ru_l
G12Live - Würzburg

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
(Johannes 8:32)

25.09.2016 - 5 Jahre christliche Gemeinde G12 LIVE e.V. Würzburg

25.09.2016 - 5 Jahre christliche Gemeinde G12 LIVE e.V. Würzburg

Es waren wunderbare Jahre im Dienst für Gott und die Menschen, mit denen uns Gott zusammengeführt hat. Es waren Jahre, wo der Herr uns jeden Tag Freude geschenkt hat und uns überrascht hat, uns gelehrt und getröstet hat, die Siege zu erkämpfen und aus den Fehlern zu lernen, durch die Gott nie aufgehört hat Seine Herrlichkeit zu zeigen.

Wir werden weiterhin das Evangelium predigen, in dem der Weg zur Wahrheit, Liebe, Freude, Ruhe und Ewigkeit sich befindet!!! Wir werden weiterhin die Vision Jesu Christi tragen, die tausende Menschen aus dem Abgrund holen wird!