ru
G12Live - Würzburg

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
(Johannes 8:32)

Konferenz mit Adam Thompson, Australien

Konferenz mit Adam Thompson, Australien

Herzlich Willkommen!!! 

16 - 18 März 2018 

Prophetische Konferenz mit Adam Thompson, Australien www.voiceoffireministries.org 

Adam F. Thompson hat von Gott die wunderbare Gnade erhalten, Träume zu interpretieren, sich im Wort des Wissens zu bewegen und prophetische Gaben zu zeigen. Übernatürliche Zeichen und Manifestationen begleiten ihn regelmäßig, weil er durch die Bewegung des Heiligen Geistes die 'Erhöhung' Jesu sehen will. Er diente viel in den USA, Neuseeland und Australien, zusammen mit Jeff Jansen, Cathy Walters, Joanne McFather, David Hogan, Bobby Conner und Adrian Beale. In den vergangenen fünfzehn Jahren hatte er Missionsarbeiten in verschiedenen Ländern wie Pakistan, Indien, Afrika, Indonesien, Papua-Neuguinea, Malaysia und den Philippinen. Zusätzlich leistete er Ernährungsprogramme und Pastoralkonferenzen. Adam spielte eine sehr wichtige Rolle bei der Gründung der 'Dream Fields' -Kirche in Südaustralien, er ist Autor des Buches 'Supernatural Man' und Co-Autor des Bestsellers 'The Divine Code for Understanding Your Dreams and Visions'. Adam bereichert das Leib Christi in der ganzen Welt durch seinen Dienst der 'Stimme des Feuers'.

Veranstalter ist die christliche Gemeinde G12live Würzburg.

Gottesdienste: 

  • 16 März um 19 Uhr 
  • 17 März um 13 und um 18 Uhr 
  • 18 März um 12 Uhr 

Gottesdienste finden statt unter der Adresse: 

  • Bonner Straße 20a,  97084 Würzburg/Heuchelhof

 Zusätzliche Informationen: 

  • Tel. +49 176 75 70 81 86 
  • e-mail: info@g12live.de 

 Einlass ist kostenfrei!