ru
G12Live - Würzburg

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
(Johannes 8:32)

Tägliches Gebet
"Feuer der Erweckung"
in der Gemeinde g12live Würzburg

Am 6 März 2017 fingen in unserer Gemeinde die täglichen Gebete „Feuer der Erweckung“ an.

Kurze Vorgeschichte:

Im Februar 2017 diente Apostel und Prophet Jeff Jansen (Global Fire Ministries International, USA) in einer deutschsprachigen Gemeinde in Stuttgart, Deutschland. Als sich Jeff in seinem Hotelzimmer erholte, wurde er plötzlich von einem Engel geweckt. Der Engel sprach zu ihm: „Jeff, die Erweckung ist nach Deutschland gekommen!“ Dieser Engel brachte das Feuer der Erweckung in unser Land. 

Die Nachricht über dieses übernatürliche Treffen hat in uns den unglaublichen Durst aktiviert, dieses Feuer auf der ganzen Erde zu entfachen. 

Огонь Пробуждения в Германии

Am 9 März 2017 hat der Herr uns ein Zeichen gegeben:

Vor dem Abendgebet kam ein Tornado in unsere Stadt und über dem Tornado bildete sich ein riesiger Regenbogen. Keiner kam zu Schaden, lediglich von 60 Häusern wurden die Dächer abgerissen.

Für uns ist es ein riesiges Privileg in der heutigen Zeit zu leben, in der die Kraft und der Geist des Gebetes in die Gemeinden Jesu Christi zurückkehren.

Wir haben Gebetsteam’s gegründet, die sich jeden Abend um 19 Uhr in der Gemeinde zum gemeinsamen Gebet für die Erweckung in der Stadt und in unserem Land versammeln. 

Tägliches Gebet „Feuer der Erweckung“ - es ist das geistliche Erbe für ganze Nationen und Generationen!

Sei dabei!